Eure Meinung ist uns sehr wichtig. Anregungen und Kritik könnt Ihr uns gern mitteilen.

Hier kommen ehemalige Fahrschüler zu Wort:
Dorothee H.:
Die Fahrschulausbildung bei Matthias war leider viel zu kurz. Denn es hat insgesamt gesehen sehr viel Spaß gemacht. Kein Wunder also, dass ich die Theorie und Praxisprüfung gleich beim ersten Mal bestanden habe. Auch wenn es mal ein Problem gab, wie z.B. mit der Lernsoftware, hat Matthias sich intensiv bemüht und mir weitergeholfen. Auf die Praxisprüfung wurde ich super vorbereitet, dass selbst diese sehr schwierige Runde mit einem Kompliment des Prüfers an mich und meinem Fahrlehrer beendet wurde. Vielen Dank nochmal für alles. Ich würde jederzeit wiederkommen und für Dich noch alles Gute.
Franziska S.:
Obwohl viele sagen, im Winter würd ich nie Fahrschule machen, hab ich mir gedacht warum eigentlich nicht da lernt man es ja erst richtig. Das habe ich dann Dank Matthias Hilfe auch. Dabei gab es ab und an schon mal eine brenzlige Situation. Aber er ist immer sehr ruhig und freundlich geblieben und hat die Sache dann professionell geklärt. Ich hab jetzt keine Angst mehr, im Winter Auto zu fahren. Schönen Dank für die super Ausbildung.
Stephan S.:
Ich hatte gerade mit meiner Ausbildung begonnen, da musste ich leider auch schon wieder eine Zwangspause einlegen. Der Neustart war dann nicht ganz so einfach. Aber Matthias hat mit sehr einfühlsamer und geduldiger Weise mir die Sache sehr leicht gemacht. So habe ich wieder Spaß am Auto fahren bekommen. Vor allem als ich dann bei den Sonderfahrten mal Cabrio fahren durfte. Bei was für einer anderen Fahrschule im Umkreis kann man das schon? Du bist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Elisabeth J.:
Nachdem bereits schon einige Freunde bei Matthias Ausbildung gemacht hatten und nichts Negatives zu berichten wussten, bin ich auch zu ihm gegangen. Ich muss sagen, ich bin froh die richtige Fahrschule gewählt zu haben. Es hat einfach alles gestimmt. Vom geduldigen, ruhigen und freundlichen Fahrlehrer bis zum Preis alles super. Ich hab Dich auch schon weiterempfohlen.
Nicole I.:
Nachdem ich auf Empfehlung mich für diese Fahrschule entschieden habe, muss ich sagen, dass ich diesen Schritt nicht bereut habe. Matthias ist bei der Ausbildung sehr geduldig. Er bleibt immer freundlich und locker und arbeitet trotzdem sehr professionell. Deshalb habe ich auch die theoretische und praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Die Fahrzeuge sind sehr modern, gepflegt und sportlich. Man kann zwischen mehreren Fahrzeugen wählen. Mit dem Gesamtpreis am Ende der Ausbildung war ich auch sehr zufrieden. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
Lisa H.:
Nachdem mein Freund auch schon bei Matthias in der Ausbildung war, hat er mich gleich im Anschluss bei ihm mit angemeldet. Mir hat vor allem die sehr ruhige und geduldige Art und Weise während der Ausbildung gefallen. Matthias hat mich immer wieder neu motiviert, auch wenn ich manchmal schon am verzweifeln war und gedacht habe ich schaff das nie. Auf die Praxisprüfung wurde ich perfekt vorbereitet, so dass diese gleich beim ersten Mal geklappt hat.
Felix K.:
Einige meiner besten Kumpels waren auch schon bei Matthias zur Ausbildung gewesen. Also hab ich mir gedacht, gehst halt auch mal zu dem und lässt dich überraschen. Muss sagen war sehr angenehm überrascht. Theorie und auch Praxisausbildung waren super, geht einfach nicht besser. Diese Fahrschule ist unbedingt weiterzuempfehlen.
Beatrix G.:
Ich erinnere mich noch sehr gern an meine Fahrschulausbildung. In dem Schnellkurs bei der theoretischen Ausbildung waren wir eine sehr dufte Truppe. Wir haben viel miteinander gelacht. Trotzdem wurde aber alles so anschaulich erklärt, dass die Theorieprüfung kein Problem war und wir sie alle beim ersten Mal bestanden haben. Bei der Praxis ist es am Anfang ganz schön kompliziert, weil sehr viel auf einen einströmt. Aber Matthias hat mir alles sehr ruhig und mit viel Geduld erklärt. Insgesamt gesehen hat es mir sehr viel Spaß gemacht.
Tobias R.:
Da mein Bruder auch schon bei Matthias zur Ausbildung war, ist es nahe liegend gewesen, dass ich auch zu ihm gehe. Der Theorieunterricht war sehr ausführlich und anschaulich, wir wurden dabei auch immer mit einbezogen und konnten unsere Meinungen sagen. In der Praxis war einfach alles super - von den modernen sportlichen Fahrzeugen bis zum lockeren, ruhigen und geduldigen Fahrlehrer. Deswegen hat auch die Theorie und Praxis beim ersten Mal geklappt. Ich sage nur auf jeden Fall unbedingt weiterzuempfehlen.